Tuesday, September 18, 2007

Glückwunsch zum Siebzigsten, Bömmel!


Bleibwiedebist!

Zu den anderen...


Labels:

20 Comments:

At September 17, 2007 at 11:32 PM, Anonymous Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir kennen uns zwar nicht von der Zeit des Bildes, aber immerhin schon fast 25 Jahre!!!
Schöner Gruß von Pascale

 
At September 18, 2007 at 3:51 PM, Anonymous Anonymous said...

Auch aus Bünde eine
Lobeshymne auf das Geburtstagskind -----.

Ein Mann der sich dem Leben anpaßt,
der alle Dinge richtig anfaßt,
der klar und logisch ist im Denken
dem jeder kann Vertrauen schenken.
Der selten nur verliert die Ruhe
Herbert -eisern die Faust, doch auch Samthandschuhe;
der mit klugem Rat und Geist
uns stets nützlich sich erweist.

Diplomatie, Sinn für Humor,
dem Freunde stets ein offenes Ohr,
nie müde, heißt es:"Hoch die Tassen",
auf den kann jeder sich verlassen.
Wer dies Carakterbild betrachtet
und ist auch geistig nicht umnachtet,
dem ist so klar wie Sonnenschein,
das kann doch nur der Herbert von der Bummeltours sein.
Gerhard und Inge

www.haseldiek.de

CALLTO://ghaseldiek

 
At September 18, 2007 at 4:15 PM, Anonymous Anonymous said...

Auch aus Schweden vom Halbschweden samt Familie alles Gute zum 70. Deburtstach!
/Frank S

 
At September 18, 2007 at 4:18 PM, Anonymous Anonymous said...

Mit einem herzlichen und kraeftigen Holleradidoedeldi diri diri doedel do gratulieren wir dem Geburtstagskinde und wuenschen ihm Gesundheit, Glück und Erfolg auch im 71. Lebensjahr.
Nun sind es fast 20 Jahre her, dass wir uns (nicht auf dem Campingplatz) sondern in Jerusalem getroffen haben. Wir hoffen, dass wir weiterhin zusammen viele gute Tropfen geniessen und schoene Stunden verbringen koennen und lassen uns weder von Kosakenzipfeln noch vollen RenterInnenterminkalendern abhalten uns mind. einmal pro Jahr zu sehen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders auf das kommende Wochenende, wo wir Dich, lieber Herbert in natura hochleben lassen werden. Geniesse den heutigen Tag, in Gedanken feiern wir mit
Deine Christine und Horst aus Langenau

 
At September 18, 2007 at 6:13 PM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Herbertle,

telefoniert haben wir heute schon, eine Karte ist auch auf dem Weg. Und nun diese Überraschung noch. Mann in de Tünn, is dat nicht to veel?

Alles Gute und viel Gesundheit!
Siggi

 
At September 18, 2007 at 6:29 PM, Anonymous Anonymous said...

Lasst doch mal das Kind nach vorn!!
Wieso, was gibt's denn?
Na, der Herr feiert seinen 70.!!
(Und wahrscheinlich gibt's Kalbshaxe Florida.)
Lieber Herbert,
lass es Dir schmecken und lass es Dir gut gehen und sei herzlich beglück-
wünscht von
Bernd und Gitta

 
At September 18, 2007 at 6:38 PM, Anonymous Anonymous said...

Einen herzlichen Glückwunsch an den Oldtimer. Stell´ schon mal das Bier kalt, wir kommen nachher zu Besuch um persönlich zu gratulieren.
Ulf, Ute , Jan und Lea

 
At September 18, 2007 at 7:37 PM, Blogger brommel said...

Habe eben einen Telefonanruf aus Paris von meinem ehemaligen Chef erhalten, der mir zum Geburtstag gratulierte. Hab mich natürlich sehr gefreut, dass er jetzt Deutsch lernt.

Sind wir uns wirklich so ähnlich?

 
At September 18, 2007 at 11:03 PM, Anonymous Anonymous said...

Nein Gitta,
es gibt Boef Stroganoff (!!!!) auf ganz besonderen Wunsch des Herrn. So!

Allet Jute ooch!

 
At September 19, 2007 at 12:01 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Herbert,

herzliche Grüße von ganz Cleverbridge!

Wir wünsche Dir alles Gute und viele zukünftige Unternehmungen.

Deine
Helga und Dieter

 
At September 19, 2007 at 12:15 AM, Anonymous Anonymous said...

Lieber Herbert,
willkommen im Club der "Alten Säcke"!
Nun hast Du es auch geschafft und wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Lieben und im, "Drei-Loch-Club"!

Deine Hedwig und Wolfgang

 
At September 19, 2007 at 2:02 AM, Anonymous Anonymous said...

Ganz liebe Grüße und herzlichste Glückwünsche auch aus Berlin von Birgitt, Fränzi und Axel.
Genieße den heutigen Tag und die Tage bis Freitag, bevor wir alle über Dich herfallen.

 
At September 19, 2007 at 2:34 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Herbert,

zum Geburtstag alles Gute und noch viele gemeinsame Radeltouren wünscht Dir

Gerda vom "Drei-Loch-Club" und von Bummeltours

 
At September 19, 2007 at 2:42 AM, Anonymous Anonymous said...

Und wenn wi denn mol lustig sünd, denn weet wi, wat wi dot,
denn gat wi na den Brömmel hen
un haut 'n Daler dot!!!

Das kommt wieder, Herbert,
Laß' einen drauf!!!

Im Namen des Gasthauses zum
"Fröhlichen Brömmel"
zu Zeit in Karlsruhe plaziert.

 
At September 19, 2007 at 3:38 AM, Anonymous Anonymous said...

Mensch Herbert,
stimmt es, dass Du beim KSC nun als Cheer Leader engagiert worden bist???
Das Getütelt um die Ohren,mit den Staubwedeln o.k., das Beinchen hoch und Hose gewaschen oder nicht, auch o.k., aber bist Du auch beim Duschen "Leader"? Erb.dringend Aufklärung!
SB

 
At September 19, 2007 at 7:00 AM, Blogger Sidney said...

Happy birthday...
70???! You are kidding me... you travel the world like a teenager!

 
At September 19, 2007 at 7:51 PM, Anonymous Anonymous said...

Es ist schon interessant was man alles über seine ehemaligen "Untermieter" erfährt, wenn man die Glückwünsche zum 70. liest.

Grüße aus der Rußheimer Strasse

Ellen + Norbert Fütterer

 
At September 20, 2007 at 2:33 AM, Blogger Stoppel said...

Gruß aus Schönbek!?
Und ewig spielen die HEIZ-ERHARDT PLATTEN!
Herzlichen Glückwunsch von den Stoppels!

 
At September 20, 2007 at 2:17 PM, Anonymous Anonymous said...

Was immer man auch angestrebt wer 70 wird, hat viel erlebt. Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf.

Grüße aus Durlach

Christa + Jürgen Eberhardt

 
At September 20, 2007 at 3:53 PM, Anonymous Anonymous said...

...d'une contrée lointaine
Joyeux anniversaire Herbert!! j'aurai aimé être parmi vous pour cet évènement !
Comme vous pouvez le constater les français sont feignants : je n'ai pas osé écrire en anglais et encore moins en allemand mais jorn se fera un plaisir de me traduire !!!
J'adore la photo, pas de doute c'est bien vous mais je vois pas bien à quel âge ?! Enfin toujours aussi classe!
Je fête mes 29 ans samedi également alors nous buvrons une bonne bouteille de vins de touraine en pensant à vous.
Encore bon anniversaire et je vous souhaite une bonne soirée.
Gros bisous à tous.

 

Post a Comment

<< Home

Photo Blog Blogs - Blog Top Sites Blogarama Blog Flux Directory